Corporate Hospitality
Your Brand as a Host

Erstellung von thematisierten Nutzungskonzepten (Hospitality-Konzepten)

Detaillierung der einzelnen Nutzungskomponenten

Umsetzung von Hospitality-Konzepten

Qualitätsmanagement bei der Umsetzung / Projektmanagement

International Support
Events and Exhibitions

Unterstützung von inländischen Agenturen / Kunden im Ausland

Unterstützung von ausländischen Agenturen / Kunden im Inland

Konzeption von Veranstaltungen und Messen (national + international)

Umsetzung von Veranstaltungen / Projektmanagement

Vor Ort Präsenz von Auf- bis Abbau

Business Development

Unterstützung beim Eintritt in neue Geschäftsfelder / Länder

Ansprech- und Diskussionspartner für Strategien

Erstellung von Entwicklungsstrategien

Erzeugung von Synergien im In- und Ausland

Internationales Netzwerk
Alle Dienstleistungen aus unserer Hand

Die Firmenphilosophie von LOB brand communications beruht im Wesentlichen auf den Säulen partnerschaftlicher Zusammenarbeit, Termintreue, ganzheitlichem Denken und der Schaffung von Werten.

Durch meine langjährige Arbeit in der nationalen und internationalen Veranstaltungs- und Messewelt habe ich mir ein großes, vertrauensvolles Netzwerk unterschiedlichster Gewerke und Disziplinen aufgebaut. Das versetzt mich jederzeit in die Lage, ein interdisziplinäres Team aus erfahrenen und zuverlässigen Experten zusammen zu stellen, um so auch komplexe Projekte professionell umsetzen zu können.

In meinen Augen ist dies eine zukunftsweisende Arbeitsweise, ist sie doch in höchstem Maße effizient und kostensparend.

Sie als Kunde können so auf ein breit gefächertes, zentral koordiniertes Dienstleistungsangebot mit großer Kompetenz zugreifen, ohne die oft sehr hohen Kosten einer Agentur tragen zu müssen.

Probieren Sie es doch einfach mal aus.